Nachfolgend unsere Spender, bei denen wir uns, vor allem im Namen der Kinder, recht herzlich bedanken!!!

August/September 2014

Dank der "Ice-Bucket-Challenge" dürfen wir uns recht herzlich für Spenden bedanken bei:

Ria Monden,
Natascha Struck Cramer,
Sandra Tegtmeyer,
Karsten Lotz und
der DAMEN-Fußballmannschaft des TSV Groß Munzel

 

22.12.2013

Die Kfz-Werkstatt Schröder & Halwas in Goltern hat anlässlich ihres 25jährigen Firmenjubiläums eine Tombola veranstaltet - der Erlös dieser Tombola in Höhe von 1.500,00 € konnte unsere 2. Vorsitzende Heike König voller Stolz am 19.12.2013 entgegennehmen und sich direkt vor Ort bedanken!!!

 

07.12.2013 (heute war scheinbar ein toller Tag für Spender :-)) 

Frau Eva-M. Wildhage aus Groß Munzel,
Fam. Jäck aus Landringhausen,
Fam. Homeyer aus Landringhausen und
einem uns bekannten, aber auf eigenen Wunsch hier nicht weiter benannten, Wohltäter  

 

29.11.2013

 

Fa. Zundel verzichtet in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke und spendet stattdessen
350,00 € an kinderschMUNZELn! Am 29.11.2013 konnten wir uns persönlich bei dem Geschäftsführer Andreas Wichmann für diese tolle Idee bedanken!